Ob Steu­er­erklä­rung oder Kon­zern­jah­res­ab­schluss

Wir hel­fen Ihnen bei Ihrer Steu­er­erklä­rung und dem Jah­res­ab­schluss Ihrer Fir­ma. Wir ken­nen uns aus und fin­den Lösun­gen für Ihre Pro­ble­me.

Ein­zel­ab­schluss

Kon­zern­ab­schluss

ESG-Nach­hal­tig­keit

Son­der­prü­fun­gen

Wirt­schafts­prü­fung

Wir sind eine Wirt­schafts­prü­fungs­ge­sell­schaft. Wir küm­mern uns um mehr als nur Zah­len. Wir sor­gen für Klar­heit, Ver­trau­en und hel­fen Ihrem Unter­neh­men, bes­ser zu wer­den. Wir prü­fen Jah­res- und Kon­zern­ab­schlüs­se. Dabei ach­ten wir sehr genau auf Rich­tig­keit und zei­gen alles offen.

Aber wir machen noch mehr. Wir hel­fen beim Risi­ko­ma­nage­ment, bei inter­nen Kon­trol­len und bei der Ein­hal­tung von Regeln. Wir unter­stüt­zen Sie dabei, Geset­ze zu beach­ten und neue Stra­te­gien für die Zukunft zu ent­wi­ckeln.

Wir ach­ten auch auf Berich­te über Nach­hal­tig­keit und auf neue Tech­nik. Wir küm­mern uns dar­um, dass Ihre Fir­ma bereit für die Zukunft ist. Wir beach­ten Umwelt, Sozia­les und Unter­neh­mens­füh­rung. Wir nut­zen die neu­es­ten Pro­gram­me zur Ana­ly­se.

Wir wol­len Risi­ken fin­den, aber auch Chan­cen. Wir schau­en auf alles und ken­nen Ihre Bran­che gut. So schaf­fen wir die Basis für Erfolg, der lan­ge hält. Sie kön­nen uns ver­trau­en, weil wir uns aus­ken­nen und uns ein­set­zen.

Wirt­schafts­prü­fung

Wir sind eine Wirt­schafts­prü­fungs­ge­sell­schaft. Wir küm­mern uns um mehr als nur Zah­len. Wir sor­gen für Klar­heit, Ver­trau­en und hel­fen Ihrem Unter­neh­men, bes­ser zu wer­den. Wir prü­fen Jah­res- und Kon­zern­ab­schlüs­se. Dabei ach­ten wir sehr genau auf Rich­tig­keit und zei­gen alles offen.

Aber wir machen noch mehr. Wir hel­fen beim Risi­ko­ma­nage­ment, bei inter­nen Kon­trol­len und bei der Ein­hal­tung von Regeln. Wir unter­stüt­zen Sie dabei, Geset­ze zu beach­ten und neue Stra­te­gien für die Zukunft zu ent­wi­ckeln.

Wir ach­ten auch auf Berich­te über Nach­hal­tig­keit und auf neue Tech­nik. Wir küm­mern uns dar­um, dass Ihre Fir­ma bereit für die Zukunft ist. Wir beach­ten Umwelt, Sozia­les und Unter­neh­mens­füh­rung. Wir nut­zen die neu­es­ten Pro­gram­me zur Ana­ly­se.

Wir wol­len Risi­ken fin­den, aber auch Chan­cen. Wir schau­en auf alles und ken­nen Ihre Bran­che gut. So schaf­fen wir die Basis für Erfolg, der lan­ge hält. Sie kön­nen uns ver­trau­en, weil wir uns aus­ken­nen und uns ein­set­zen.

Ein­zel­ab­schluss

Kon­zern­ab­schluss

ESG-Nach­hal­tig­keit

Son­der­prü­fun­gen

Steu­er­be­ra­tung

Steu­ern sind kom­pli­ziert. Man braucht jeman­den, der sich aus­kennt und die eige­nen Wün­sche ver­steht. Wir sind eine Steu­er­be­ra­tungs­fir­ma. Wir bie­ten Lösun­gen, die genau pas­sen. Das geht über Steu­er­erklä­run­gen hin­aus.

Unser Team besteht aus Steu­er­be­ra­tern, Betriebs­wir­ten und Juris­ten. Sie haben viel Erfah­rung und den­ken neu.

Wir küm­mern uns gut um jeden Kun­den. Wir nut­zen neue Tech­nik, damit alles ein­fach und sicher ist. Wir hel­fen bei Steu­ern, Fir­men­fra­gen und Geld. Sie kön­nen sich auf uns ver­las­sen.

Ihr Erfolg ist uns wich­tig. Wir sehen Chan­cen früh und hel­fen Ihnen, Ihre Zie­le zu errei­chen. Vie­le Kun­den ver­trau­en uns, weil wir mehr tun als nur Pro­ble­me lösen. Wir schaf­fen ech­ten Nut­zen.

Finanz­buch­hal­tung

Gestal­tungs­be­ra­tung

Jah­res­ab­schluss

Lohn­ab­rech­nung

Wir über­neh­men Ver­ant­wor­tung

Gre­gor J. Enck

Wirt­schafts­prü­fer | Steu­er­be­ra­ter
Dipl. — Kauf­mann

g.enck@niehauspartner.de

Hen­rik H. Evers

Wirt­schafts­prü­fer | Steu­er­be­ra­ter
Dipl. — Kauf­mann (FH)

h.evers@niehauspartner.de

Cars­ten Hil­ge­fort

Steu­er­be­ra­ter Dipl. — Kauf­mann

c.hilgefort@niehauspartner.de

Fre­de­ri­ke Lüb­be­hü­sen

Steu­er­be­ra­te­rin Bache­lor of Arts (FH)

f.luebbehuesen@niehauspartner.de

Wir über­neh­men Ver­ant­wor­tung

Gre­gor J. Enck

Wirt­schafts­prü­fer | Steu­er­be­ra­ter Dipl. — Kauf­mann

g.enck@niehauspartner.de

Hen­rik H. Evers

Wirt­schafts­prü­fer | Steu­er­be­ra­ter Dipl. — Kauf­mann (FH)

h.evers@niehauspartner.de

Cars­ten Hil­ge­fort

Steu­er­be­ra­ter Dipl. — Kauf­mann

c.hilgefort@niehauspartner.de

Fre­de­ri­ke Lüb­be­hü­sen

Steu­er­be­ra­te­rin Bache­lor of Arts (FH)

f.luebbehuesen@niehauspartner.de

Bran­chen

Erneu­er­ba­re Ener­gien

Wir hel­fen Fir­men, die mit erneu­er­ba­ren Ener­gien arbei­ten. Wir bie­ten ihnen gute Bera­tung und pas­sen­de Lösun­gen, damit sie erfolg­reich sind.

Branche Freie Berufe - Arzt und OP-Personal im OP Saal

Freie Beru­fe

Wir sind in ihrer Nähe und küm­mern uns pro­fes­sio­nell und zeit­nah um Ihre unter­neh­me­ri­schen Anlie­gen.

Branche Handwerk und Maschinenbau - Produktionsanlagen in Fertigungshalle

Hand­werk & Maschi­nen­bau

Wir sind in ihrer Nähe und küm­mern uns pro­fes­sio­nell und zeit­nah um Ihre unter­neh­me­ri­schen Anlie­gen.

Land­wirt­schaft

Wir sind in ihrer Nähe und küm­mern uns pro­fes­sio­nell und zeit­nah um Ihre unter­neh­me­ri­schen Anlie­gen.

Du suchst eine Per­spek­ti­ve?

Wir bie­ten einen moder­nen Arbeits­platz mit viel Frei­heit. Du kannst von zu Hau­se arbei­ten und Arbeits­zei­ten anpas­sen. Wir hel­fen dir, dich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln. Dein Arbeits­platz passt sich dir an.

Wir fin­den eine gute Team­ar­beit sehr wich­tig. Wir haben kei­ne stren­gen Regeln, reden offen mit­ein­an­der und machen oft etwas zusam­men. So macht die Arbeit Spaß.

Wir küm­mern uns um dei­ne Ent­wick­lung. Wir bezah­len Kur­se, damit du mehr lernst. Wir hel­fen dir, schwie­ri­ge Auf­ga­ben zu schaf­fen. Unse­re Kun­den sind unter­schied­lich. Es gibt klei­ne Fir­men und gro­ße Fir­men aus ande­ren Län­dern. Du bear­bei­test span­nen­de Auf­ga­ben und lernst viel dabei.

Wir über­neh­men ger­ne sozia­le Ver­ant­wor­tung. Wir haben Pro­jek­te für Nach­hal­tig­keit und hel­fen gemein­nüt­zi­gen Orga­ni­sa­tio­nen. Bei uns kannst du nicht nur arbei­ten, son­dern auch Gutes tun.

Komm zu uns und sieh, wie schön Arbeit sein kann. Wir freu­en uns dar­auf, mit dir zusam­men erfolg­reich zu sein.

Gruppenfoto unserer Mitarbeiter bei NIEHAUSPARTNER